Top CX Measuring Methods.
#cx #customerjourney #customerexperience #sapcx #adobeexperiencecloud #salesforce #crm source: pointlist
Why Improve Customer Experience ?
1. Improve Customer Retention 2. Improve Customer Satisfaction 3. Imrove X-Selling and Up-Selling 4. Imrove Churn
#CX #CustomerExperience #Marketing #Sales #Sapcx #Salesforce #CustomerService #Socialselling
source: #superoffice
EBITDA ist die Abkürzung für englisch: earnings before interest, taxes, depreciation and amortization. Das bedeutet „Gewinn vor Zinsen, Steuern, Abschreibungen auf Sachanlagen und Abschreibungen auf immaterielle Vermögensgegenstände“
Quelle: tefficient.com
Achtung: Daten von 2014!
Apples iPhone7 Start erhöht die Verizon Churn Rate
Verizons (Postpaid) Vertrags-Churn stieg von 0,94% in 2Q16 auf 1,0% in 3Q16. Dieser Anstieg war vor allem auf die jüngste Veröffentlichung von Apple' s iPhone 7 im September 2016 zurückzuführen. Viele Kunden haben Ihren Telekommunikationsanbieter gewechselt um das beste Tarif Angebot zu erhalten.
Eine Zunahme der Churn-Rate ist für Telekommunikationsunternehmen negativ, da sie mit zusätzlichen Neukunden Akquisitionskosten umgehen müssen, was sich wiederum negativ auf die operativen Margen der Unternehmen auswirkt.